Die Jugendgruppe des ASV Auetal-Pohle e.V.

Hallo,
Ihr habt Interesse am Angelsport? Durch unsere Jugendgruppe geben wir Euch, den Jugendlichen welche noch keinen Angelschein besitzen die Möglichkeit am Angelsport teil zu haben.
Wer mitmachen möchte, kann sich bei Klaus Scheffler oder beim Vorstand melden.

Nach einiger Zeit ohne Jugendgruppe haben wir durch die Arbeit von Marc Tobschirbel wieder eine aktive Jugendgruppe. Marc wurden vom Vorstand kommisarisch eingesetzt und der Vorstand wünscht ihnen viel Spaß und Erfolge mit den Jugendlichen.

Die Gruppe nimmt aber auch weiterhin neue Mitglieder aus, traut Euch und kommt zu uns!
Wer insteresse hat meldet sich einfach bei Klaus, unserem 1. Vorsitzenden (Telefonnummer und Anschrift findet Ihr im Impressum) und er leitet Eure Anfrage an Marc weiter.

Klaus Scheffler

Die Mitgliedsbeiträge für Jugendliche beim
ASV Auetal-Pohle e.V.

1 x Besatzbeitrag (Aufnahme Jugendliche) 75€
Jahresbeitrag für Jugendliche ist gestaffelt:
Abhängig vom Alter des Jugendlichen ab 15€ bis 25€.

Wer in unseren Verein eintreten möchte, findet hier in Kürze ein Formular für die Aufnahme im ASV-Pohle. Formular ausfüllen und beim Vorstand abgeben, wir kommen dann auf Euch zu.

AI Website Generator